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Die Rolle der organisatorischen Unterstützung wird bei der Ausweitung vertrieblicher Aktivitäten häufig unterschätzt. Handy, PC, Geschäftspapier, Reisedokumente - das Fehlen von Kleinigkeiten wird zum Ärgernis. Überlassen Sie uns diese Dinge und konzentrieren sich ganz auf Ihr Geschäft.

Wir organisieren für Sie das Backoffice, die Verwaltung und die tägliche Routine und schaffen so ein funktionierendes Umfeld für intensiven Vertrieb und erfolgreiches Marketing.

Leistungen Organisation / IT

Die Administration sollte geräuschlos funktionieren, sie muss verschiedene Verwaltungsfunktionen zuverlässig ausüben.

Ob Datenverwaltung, Bürobesetzung, telefonische und postalische Erreichbarkeit oder Anmeldungen bei Behörden, Banken, Handelskammern – diese Aufgaben müssen auch erledigt sein, damit Ihr Vertrieb funktioniert. Übersetzungen Deutsch/Englisch erstellen wir selbst.

Sie wollen den schnellen Versand von Unterlagen? Wir lagern für Sie auch Broschüren, Geschäftspapier und Prospekte ein und kümmern uns täglich um die Versandabwicklung.

Plötzliche Besuche von Geschäftspartnern, Delegationen, Mitarbeitern, Unterkunft und begleitetes Sightseeing? Wir sind flexibel und organisieren das Erforderliche.

 


 

Erfahrungen und Qualifikationen

Bereits mehrfach haben wir neue und selbständige Abteilungen und Unternehmen verantwortlich aufgebaut und in der täglichen Praxis zum Laufen gebracht.

Unsere langjährigen Mitarbeiter haben Überblick und Routine in IT-Technik und Verwaltung und lösen auch besondere Aufgaben.

 


Organisation / IT Komponenten

Wir kümmern uns an Ihrem neuen Standort um Organisation und IT:

Datenverwaltung

In unserem Vertriebssystem verwalten wir Ihre Adressdaten sowie alle relevanten Informationen zum Akquisitionsprozess. Alternativ erfolgt die Verwaltung und Pflege auch per Remote-Zugriff direkt in Ihrem vorhandenen Vertriebssystem.

Ergebnis:
Ihre Daten sind stets auf einem aktuellen Stand und stehen Ihnen in einem modernen Datenbanksystem zur Verfügung. Unsere Datenbank erlaubt eine direkte Verbindung zu Standardprodukten wie MS Outlook. Alle Vertriebstätigkeiten werden kundenbezogen festgehalten. Die Akquise-Historie ist einsehbar und nachvollziehbar.

Präsenz

Wir richten für Sie lokal eine Postadresse oder ein Postfach ein und leiten Ihre Post weiter. Wir kümmern uns um funktionierendes Telefon, Fax, Internet, Videokonferenz. Unser Büro ist auf Wunsch in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie besetzt.

Ergebnis:
Kunden, Interessenten und Geschäftspartner erreichen zu den Bürozeiten zuverlässig einen Ansprechpartner, der mit der konkreten Geschäftssituation vertraut ist. Von unserer Postadresse agieren wir in Ihrem Namen genau so, als wäre es Ihre Niederlassung. Durch die Bereitstellung von exklusiven Rufnummern werden Anrufe, die Sie betreffen, sofort erkannt und entsprechend individuell behandelt. Für Sie eingehende Post leiten wir direkt an Sie weiter.

Infrastruktur

Wir lagern ihre Broschüren, Prospekte, Geschäftspapier, Visitenkarten in ausreichender Menge. Wir richten für Sie Hardware (PCs und Notebooks) ein und stellen Beamer zur Verfügung.

Ergebnis:
Sie erhalten von uns eine für Ihre Anforderungen passende investitions- und zukunftssichere IT-Infrastruktur. Durch die Vorhaltung Ihrer Drucksachen ist der schnelle Versand Ihrer Unterlagen sichergestellt. Es gibt keine Reibungs- und Zeitverluste bei der Bearbeitung von Kundenanfragen.

Anmeldungen

Wir nehmen für Sie alle notwendigen Anmeldungen vor (z. B. Gewerbe, Steuer, Berufsgenossenschaft). Wir kümmern uns um Bankverbindung und Anmeldung bei Handelskammern, Verbänden, Interessengemeinschaften, Arbeitskreisen etc., soweit es vertrieblich sinnvoll ist.

Ergebnis:
Sie müssen sich nicht um zeitraubende und Behördengänge kümmern. Alle notwenigen und sinnvollen Anmeldungen und die damit verbundenen Wege werden Ihnen abgenommen, sofern nicht die persönliche Anwesenheit eines Handlungsbevollmächtigten Ihres Unternehmens unabdingbar ist. Durch unsere Checklisten ist sichergestellt, dass keine relevanten Kontakte vergessen werden.

Die jeweiligen Leistungen bieten wir einzeln oder kombiniert an.

 


 

Vorgehensweise

Sie erläutern uns in einem Gespräch Ihre Anforderungen zu Organisation und Telekommunikation. Mit Hilfe unserer Checklisten werden Sie nichts Wesentliches vergessen.

Wir planen und budgetieren die Aktivitäten, stimmen die Vorgehensweise mit Ihnen ab und setzen den Plan effizient um.

 


Vorteile

Sie müssen Ihre Organisation nicht mit der Schaffung eines für den Vertrieb geeigneten Arbeitsumfelds beschäftigen. Das erledigen wir für Sie.

Sie erhalten von uns volle Transparenz über alle Aktivitäten.