INTEON Team und Region

Organisation / IT Komponenten

Wir kümmern uns an Ihrem neuen Standort um Organisation und IT:

Datenverwaltung

In unserem Vertriebssystem verwalten wir Ihre Adressdaten sowie alle relevanten Informationen zum Akquisitionsprozess. Alternativ erfolgt die Verwaltung und Pflege auch per Remote-Zugriff direkt in Ihrem vorhandenen Vertriebssystem.

Ergebnis:
Ihre Daten sind stets auf einem aktuellen Stand und stehen Ihnen in einem modernen Datenbanksystem zur Verfügung. Unsere Datenbank erlaubt eine direkte Verbindung zu Standardprodukten wie MS Outlook. Alle Vertriebstätigkeiten werden kundenbezogen festgehalten. Die Akquise-Historie ist einsehbar und nachvollziehbar.

Präsenz

Wir richten für Sie lokal eine Postadresse oder ein Postfach ein und leiten Ihre Post weiter. Wir kümmern uns um funktionierendes Telefon, Fax, Internet, Videokonferenz. Unser Büro ist auf Wunsch in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie besetzt.

Ergebnis:
Kunden, Interessenten und Geschäftspartner erreichen zu den Bürozeiten zuverlässig einen Ansprechpartner, der mit der konkreten Geschäftssituation vertraut ist. Von unserer Postadresse agieren wir in Ihrem Namen genau so, als wäre es Ihre Niederlassung. Durch die Bereitstellung von exklusiven Rufnummern werden Anrufe, die Sie betreffen, sofort erkannt und entsprechend individuell behandelt. Für Sie eingehende Post leiten wir direkt an Sie weiter.

Infrastruktur

Wir lagern ihre Broschüren, Prospekte, Geschäftspapier, Visitenkarten in ausreichender Menge. Wir richten für Sie Hardware (PCs und Notebooks) ein und stellen Beamer zur Verfügung.

Ergebnis:
Sie erhalten von uns eine für Ihre Anforderungen passende investitions- und zukunftssichere IT-Infrastruktur. Durch die Vorhaltung Ihrer Drucksachen ist der schnelle Versand Ihrer Unterlagen sichergestellt. Es gibt keine Reibungs- und Zeitverluste bei der Bearbeitung von Kundenanfragen.

Anmeldungen

Wir nehmen für Sie alle notwendigen Anmeldungen vor (z. B. Gewerbe, Steuer, Berufsgenossenschaft). Wir kümmern uns um Bankverbindung und Anmeldung bei Handelskammern, Verbänden, Interessengemeinschaften, Arbeitskreisen etc., soweit es vertrieblich sinnvoll ist.

Ergebnis:
Sie müssen sich nicht um zeitraubende und Behördengänge kümmern. Alle notwenigen und sinnvollen Anmeldungen und die damit verbundenen Wege werden Ihnen abgenommen, sofern nicht die persönliche Anwesenheit eines Handlungsbevollmächtigten Ihres Unternehmens unabdingbar ist. Durch unsere Checklisten ist sichergestellt, dass keine relevanten Kontakte vergessen werden.

Die jeweiligen Leistungen bieten wir einzeln oder kombiniert an.