Beitragsseiten

Wenn Sie eine gut funktionierende Infrastruktur für den Vertrieb benötigen, ihre Ressourcen aber ausgelastet sind oder Ihr Hauptquartier nicht in Deutschland ist, übernehmen wir das zuverlässig für Sie.

Wir richten einen neuen Standort für Ihre Vertriebsaktivitäten ein und betreiben ihn und schaffen ideale Rahmenbedingungen für gutes Marketing und erfolgreichen Vertrieb. Lesen Sie, welche einzelnen Leistungskomponenten wir Ihnen anbieten und welche Vorteile Sie davon haben.

Managementleistungen

  • Sie möchten eine geschäftliche Präsenz im Gebiet Rhein-Ruhr. Wir richten für Sie wahlweise eine Repräsentanz, Agentur, Niederlassung oder Handelsvertretung ein.

  • Geeignete Büroräume mieten wir an, beraten bei der Standortwahl im Rhein-/Ruhr-Gebiet, sorgen für die Möblierung und technische Infrastruktur für Kommunikation und Büroarbeitsplätze. Die administrativen Tätigkeiten Ihrer Niederlassung können von uns durchgeführt werden.

  • Wir sind behilflich, qualifizierte Mitarbeiter für Sie zu finden, Visa-Formalitäten zu erledigen, Wohnraum in der Nähe zu beschaffen und bei Bedarf Weiterbildung für die Mitarbeiter zu organisieren (beispielsweise Sprachunterricht).

  • Nach Ihren Vorgaben recherchieren wir für Sie geeignete Geschäftspartner und stellen die Kontakte her, unabhängig davon ob Sie Investoren, fachliche Partner oder Lieferanten suchen.

  • Ihre Angebotsvorlagen und Vertragsvorlagen prüfen wir auf der Grundlage unserer langjährigen Geschäftserfahrungen in Deutschland. Bei juristischen Fragen und steuerlichen Angelegenheiten nutzen wir unseren engen Kontakt zu lokalen Experten und vermitteln Ihnen geeignete Ansprechpartner.

  • Wir recherchieren für Sie die Möglichkeiten der Wirtschaftsförderung durch öffentliche Finanzierung, EU-Förderung, KfW-Mittel und Förderbanken und organisieren für Sie die richtigen Kontakte.